Burger Battle 2te Runde ab heute (16.07.) bei McDonald’s

Heute halten bei McDonald’s mit dem Ess En-Se-Des und dem Sweet Chili Chicken 04 bis zum 12.08. zwei neue Burger Einzug.

Ich finde der Ess En-Se-Des hat viel Potenzial, einziger Wermutstropfen: Rucola. Verdammt, warum muss dieses grässliche Zeug mittlerweile überall zum Einsatz kommen? Ich weiß schon, ist halt trendy und gibt dem ganzen einen gesunden bzw. erlesenen Anstrich. Trotzdem sollte den Leuten doch auffallen wie grauenhaft das schmeckt. Bei mir gibt es übrigens ein globales Verbot auch auf Mitbringsalate etc.

Sei’s drum… Ich teste den auf jeden Fall trotzdem und werde meine Erfahrung dann teilen.

Da ich kein Chicken-Fan bin, werde ich den Chili Chicken nicht testen. Eine Meinung dazu kann aber gerne in den Kommentaren abgegeben werden.

facebookgoogle_plus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.