Hüttengaudi bei McDonald’s ab dem 02.02.2015!

Update:

McDonald’s nennt die Aktion „Wilde Küche“! Der Big Rösti ist aber glücklicherweise trotzdem am Start.

Der 2te Aktionsburger ist der Simmentaler Deluxe.

 

Ursprüngliche Meldung:

So Mädels,

die wichtigste Meldung des Monats!

Endlich steht der Termin für die diesjährige Hüttengaudi. Der herausragendste Lichblick in der fürchterlichsten Jahreszeit.

Ab dem 02.02. wird der allseits beliebte Big Rösti  wieder das Licht dieser Welt erblicken.

Über sonstige Aktionsburger ist noch nichts bekannt.

Ich freu mich so 😀

 

 

facebookgoogle_plus

Ein Gedanke zu „Hüttengaudi bei McDonald’s ab dem 02.02.2015!

  1. Soylent kocht

    Hallo, äußerst interessant dieses Einfrier-Projekt. Darüber denken wir schon seit Jahren nach. Haben ihn auch schon nachgekocht! Aber bislang kommt er ja jedes Jahr wieder und es scheint, als wenn er auch 2016 wieder am Start ist. Jedenfalls ist das den Aussagen von Mecces zu entnehmen 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.